Familiennachzug aus Syrien

Heute ist es endlich soweit! Nach 3jähriger Trennung wird heute ein Vater endlich wieder seine Frau und seine 4 Kinder in die Arme schließen. Das Flugzeug landet in einer Stunde. ...vergessen sein werden die ganzen Unwegbarkeiten des vergangenen Jahres, die Warterei, die unzähligen Termine bei Behörden und Botschaft , die ganzen Kosten, die Wohnungssuche und letztendlich die Ängste und Sorgen... Wir freuen uns so sehr, dass dieses Wunder heute geschieht und danken allen Beteiligten, die dies ermöglicht haben. Besonders den Familienpaten, dem Vermieter, den Spendern von Möbeln, Matratzen, dem ehemaligen Arbeitgeber ... Familiennachzug ist nach wie vor auch für uns Ehrenamtliche immer wieder eine große Herausforderung mit viel Anspannung... Wir sind heute einfach glücklich ❤


Letzte Posts
Archiv
Follow Us
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Aktion Anker DON

Mai2020_End